Galerie

Ausräumen des Stadls im Stadtgraben

Nach langen und intensiven Bemühungen ist es dem Vorstand im Sommer 2015 endlich gelungen, einen Stadl in Loipersbach als Unterstellmöglichkeit für unsere Utensilien aufzutreiben. Bevor wir diesen jedoch Mitte September beziehen konnten, mussten wir den Stadl erst einmal auf Vordermann bringen. Hier einige Bilder dazu:

Ziegel, wir hol´n euch mit´n Traktor ab ... Robin, Karl & Phil Insgesamt 5 m³ Bauschutt entsorgten wir beim Betonwerk Schneeberger Danach holten wir unseren Anhänger sowie unseren Käfig von der Herrengasse .... ... und fuhren damit Richtung Stadtgraben Mario und Harry haben dabei alles im Griff Der Obmann bringt uns mit dem Traktor ... ... sicher um die Kurven! Die Post bringt allen was ... anscheinend auch den Aubochteifln!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer Tschürtz Marco, Fürsatz Mario, Hasler Robin, Bauer Mario, Nagl Karl & Bauer Manuel!!


‹ zurück zur Übersicht



Quelle: www.aubochteifln.at © Loipersbacher Aubochteifln - 7020 Loipersbach