Aubochteifln News

Die Aubochteifln waren bei "Guten Morgen Österreich" zu Gast

Am Dienstag, den 02. Oktober 2018 machte der ORF mit seinem mobilen Studio und der Sendung “Guten Morgen Österreich” in Loipersbach Station. Die Moderatoren Eva Pölzl und Martin Ganster führten durch die Sendung und berichteten über unser Dorf.

Auch wir durften dabei unseren Verein präsentieren. Unser Obmann Simon Bader stand Martin Ganster, auch bekannt als Moderator von “Burgenland Heute”, in drei Live-Interviews Rede und Antwort. Unterstützt wurde unser Obmann dabei auch von einigen Aubochteifln.

Natürlich wurden während der Veranstaltung auch genügend Fotos geschossen. Unter anderem durften wir Fotos mit den ORF-Moderatoren Eva Pölzl und Martin Ganster, den Radio-Moderatoren sowie mit EAV-Mastermind Thomas Spitzer und dem Sänger Lemo, welche ebenfalls Gäste in der Sendung waren, knipsen.

Hier die Fotos von der Veranstaltung:


‹ zurück zur Übersicht



Quelle: www.aubochteifln.at © Loipersbacher Aubochteifln - 7020 Loipersbach