Aubochteifln News

13. Krampuslauf in Loipersbach abgesagt!

Wegen den derzeit gültigen COVID-19 Regelungen auf 04. Dezember 2021 verschoben!

Absage 13. Krampuslauf

Liebe Freunde der Loipersbacher Aubochteifln!

Leider war es uns aufgrund der geltenden COVID-19 Regelungen nicht möglich, den 13. Krampuslauf in Loipersbach am 05. Dezember 2020 wie gewohnt durchzuführen.

Der Lauf wird daher auf Samstag, den 04. Dezember 2021, 17 Uhr verschoben!

Auch die heurigen Hausbesuche, welche am 06. Dezember 2020 stattfinden hätten sollen, konnten wir leider nicht durchführen.

Wir wünschen Euch trotz aller Umstände eine besinnliche und ruhige Adventzeit und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr zu unserem Lauf wieder sehen.

Bleibt gesund!

Eure Aubochteifln


‹ zurück zur Übersicht



Quelle: www.aubochteifln.at © Loipersbacher Aubochteifln - 7020 Loipersbach